Workshops

Frieden mit der Familie und den Ahnen, befreit ins neue Jahr

Wie oft leben wir in den Mustern unserer Familie, unserer Tradition, unserer Ahnen. Hier schauen wir bis zu 7 Generationen zurück und können befreiter ins neue Jahr starten.
Zeichnerisch, Kreativ und mit Farbe widmen wir uns einige Stunden nur uns selbst.
                                                           Termin 15.02.2020 um 14 Uhr, Dauer 3-4 Std. 
                                                            Invest 95,-€
                                                            Zoomlink folgt nach Anmeldung und Zahlungseingang

Inneres und äußeres Wachstum

Mein Beruf, meine Berufung, meine Lebensplanung, mein Projekt sollte zu mir und  meinen Werten passen. Daher schauen wir in diesem Workshop was es braucht das wir unser Ziel erreichen und die innere Zufriedenheit und das eigene innere Wachstum auch mit gestärkt wird.
Zeichnerisch, Kreativ und mit Farbe widmen wir uns einige                                                                         Stunden nur uns selbst.
                                                           Termin 29.02.2020 um 14 Uhr, Dauer 3-4 Std. 
                                                            Invest 95,-€
                                                            Zoomlink folgt nach Anmeldung und Zahlungseingang

alle Workshops auch als Präsenzkurs möglich, gerne bei Bedarf die Termine erfragen

weitere Termine für 2020 sind derzeit in Arbeit und folgen demnächst

oder einfach hier anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.