über mich

 

wer bin ich ..... "und wenn ja wie viele", 

eine berechtigte Frage.

 

Wie oft sind wir nicht wir selbst sondern Abbilder unserer Vorfahren,

unserer Geschichte, übernehmen Themen für andere,

belasten uns mit Dingen die uns eigentlich weder betreffen noch etwas angehen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Martina Coldewey

ich bin ich

ich bin 

Beraterin, Coach, Heilpraktikerin, Ingenieurin, Künstlerin, Gestalterin, 

Frau, Partnerin, Freundin, Mensch, Kräuterweib, Landkind, Dosenöffner für den Kater, 

Jahrgang 1962, Sternzeichen Stier, Aszendent Skorpion 

sensibel, mitunter auch zu sensibel für die Welt und meine Mitmenschen

eigensinnig, neugierig, weltoffen, frei, still, kreativ

und ich versuche meinen Lebensweg zu gehen

achtsam, liebevoll und ehrlich, mir und anderen gegenüber

 

Aus meiner Sicht gibt es keine Fehler und Irrtümer, es sind nur Erfahrungen die wir in unserem Leben machen um uns persönlich weiter zu entwickeln, auch wenn diese Erfahrungen mitunter schmerzlich sind und weh tun.

 

Ich helfe Ihnen/Dir gerne den eigenen, ganz persönlichen Lebensweg zu gehen, zu verstehen,

das Leben in all seinen Farben und Facetten anzunehmen und zu genießen.

 

 

Download
wenn Sie/Du meine Ausbildungen im einzelnen sehen/nachlesen wollen, gibt es die hier zum Download als PDF
Ausbildungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.7 KB