R.E.S.E.T

Foto, entspanntes Baby

ist ein einfaches und sanftes Balancesystem, das - ohne Muskeltesten - die Kiefermuskulatur entspannt und das Kiefergelenk ausgleicht. Durch energetisches Ausbalancieren der Kopfregion (7 Handpositionen) können Verspannungen losgelassen und der ganze Körper positiv beeinflusst werden. Das Kiefergelenk hat einen außergewöhnlich starken Einfluss auf viele Körperregionen. Anspannungen, Emotionen und Stress verspannen die Kiefermuskeln und das Kiefergelenk. Dieser Teil des Kopfes hat über Skelett, Muskelstränge, Nerven- und Energiebahnen (Meridiane) Einfluss auf fast alle Bereiche unseres Körpers, einschließlich der Hydration (Wasserversorgung im Körper).

Das energetische Ausbalancieren ermöglicht die Tiefenentspannung und Neubalancierung der Muskeln.

 

 

 

Logo von Reset, Rafferty

                              Weitere Infos zu R.E.S.E.T. unter

Kiefergelenk entspannen

Foto- Kopf, Skelett-Modell

Das Kiefergelenk mittels R.E.S.E.T. zu entspannen ist schon sehr wirkungsvoll.

Das reichte mir aber nicht, da die Themen, die wir im Kiefer, der Halswirbelsäule, dem Zungenbein, dem gesamten Körper gespeichert haben, damit noch nicht gelöst sind. 

Daher wurde ein eigenes System entwickelt und nun können wir eine tiefe Entspannung für Kiefer und Körper, sowie Geist und Seele erarbeiten.

Neugierig- dann ausprobieren, das geht auch online. Da gleichzeitig gelernt wird, das auch selber daheim immer wieder anwenden zu können.