Intuitive Balancetechnik

oft gehen Resonanzprozesse weit über das Sichtbare hinaus
oft gehen Resonanzprozesse weit über das Sichtbare hinaus

Nach einigen Jahren Arbeit mit vielen verschiedenen Techniken und Therapiesystemen hat sich meine eigene Arbeitsweise daraus entwickelt.

 

Da ich aus Rücksicht auf die verschiedenen erlernten Systeme nichts verfälschen wollte, hat sich daraus irgendwann die Intuitive Balancetechnik entwickelt.

Es wird getestet ob der Klient/die Klientin testfähig ist, wir miteinander arbeiten dürfen, es ein spezielles vorrangiges Thema gibt und entsprechend der Intuition/ Wahrnehmung  behandelt.

 

                                                                                      Nachtesten ob alles passt und fertig.

 

 

 

Sie wollen das selber auch lernen, kein Problem.

 

Es ist eine einfache und effektive Technik, die kein Skript, keine fortlaufenden Kurse, keine kostenpflichtige Rezertifizierung etc. benötigt. Lernen in einem intensiven 3-Tages-Kurs, ausprobieren, üben, anwenden und damit an sich selber oder in der eigenen Praxis erfolgreich arbeiten.

 

Es erfolgt eine intensive persönliche Einweisung in den 3 Tagen, mit 2 Personen. Ein Testklient steht zur Verfügung oder es können auch eigene Klienten, Patienten mitgebracht werden.

 

Persönliches Invest für das geballte Wissen aus 15 Jahren Praxistätigkeit in diesem einzigartigen Workshop  6.000,-€