Neurographik             und              flow painting

zeichne dich froh und frei

Neurographik

 

Die Neurographik ist eine kreative Transformationsmethode, die vom Petersburger Architekten Pavel Piskarev entwickelt wurde und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über zeichnerische Modelle bietet.

Ich habe dieses Jahr die Ausbildung zur Neurographiktrainerin begonnen.

 

 

flow painting ist mein derzeitiges "Steckenpferd" und immer noch in der Entwicklung, demnächst mehr.....

 

spielerisch, zeichnerisch unser Leben skizzieren, Notizen zeichnen, malen, visuell für uns sichtbar machen, was sein möchte, Pläne schmieden, einfach nur kreativ sein, Collagen erstellen und Dinge zeichnerisch verbinden etc., das ist so einfach und so effektiv.

 

wer mehr wissen möchte oder es einfach ausprobieren mag, unter Workshops gibt es aktuelle Termine oder einfach nach einem Einzeltermin fragen.