Umbruch

Nachdem ich viele Jahre gerne und begeistert mit der Bioresonanz gearbeitet habe ist es nun Zeit für was neues.

Ab dem 15.08.18 stelle ich meine Bioresonanzarbeit mittels Gerät ein.

Vielen Dank für das Vertrauen das Sie/Du mir in den Jahren der Bioresonanzarbeit entgegen gebracht haben.

 

 

Aufbruch

Im Augenblick gestalte ich meine Praxistätigkeit und diese Webseite um.

 

Mein Herz zeigt schon seit langem immer mehr in die Richtung, eigenverantwortliche Lebenseinstellung und daraus resultierend mündige Klienten und Patienten.

Was für meine Arbeit heißt immer mehr Hilfe zur Selbsthilfe anbieten und weniger für jemanden ein Symptom "wegmachen".

 

Gemeinsam hinschauen, warum stehe ich an dem Punkt wo ich gerade bin?

Wer bin ich, wenn ich wirklich ich bin, wie fühle ich mich dann ?

Wo habe ich Anteile meines Lebens in der Vergangenheit oder in der Zukunft geparkt.

 

Mittels kinesiologischer und energetischer Verfahren können wir da wundervoll Ursachenforschung betreiben, neue Ziele definieren und Sie/du selber können mittels Armlängentest alles selber austesten und überprüfen.

 

Mit flow-painting meinem neuen Steckenpferd, das als Grundlage die Neurographie und Elemente aus bekannten Coachingssystemen verwendet können wie zeichnerisch und künstlerisch die Themen angehen.